Save the last dance, 3.Mai 2019, trulov closing party, Eintritt frei

Zur Veranstaltung auf Facebook.*hier klicken*

Es wird tatsächlich DAS LETZTE MAL sein das wir die TRULOV Tore für Euch öffnen. Nach dieser Party werden sie sich entgültig schließen. Die Ära TRULOV wird damit ein Ende finden und unsere Herzen sind schwer. Wir danken Euch für die schönen Momente, welche uns unvergessen in Erinnerung bleiben werden und hoffen das ihr am 3. Mai 2019 noch einige dieser schönen Momente mit uns sammelt.

Am 3.Mai 2019
Start 22 Uhr
P18! (Muttizettel werden nicht akzeptiert)

Wir freuen uns riesig Euch folgende Acts präsentieren zu dürfen:
MIT DABEI:

Two Magics
Play
Wanja
Bad Born
Voll & Durstig

Außerdem erwartet Euch:

– große Chillecke
– große Bar
– einmalige Deko
– und wir!

DER EINTRITT IST FREI, den ganzen ABEND ohne Haken, aber wer Lust hat sich Sterne ins Gesicht zu malen und nen Hut tragen will darf das natürlich. 😉

Auf einen schönen Abend!

Euer TRULOV-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.