Sommerflimmern

Sommerflimmern ist der 3. Teil des Ostseeromans von Marie Merburg.

*

Teil 1 und 2 fand ich schon sehr schön und da wollte ich natürlich auch den 3. Teil lesen.

Am Anfang fand ich es etwas verwirrend das es nicht direkt mit Sophie und Jule weiter ging, sondern eine neue im 3. Teil auftaucht: Ariane, welche mit Jule allerdings befreundet ist. Ariane ist die neue Hauptperson im Buch, sehr sympatisch, Trauzeugin, von Jule und nebenbei mit ganz eigener Mission, nämlich ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen.

Ich hatte viel Spaß beim lesen und kann es jedem der gern romantische Sachen ließt durchaus empfehlen, allerdings sollte man vielleicht wirklich beim 1. Teil anfangen.

  1. Wellenglitzern *
  2. Inselleuchten *
  3. Sommerflimmern *

Viel Spaß beim lesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.